Home»Blog»Puppenshow für den Kindergeburtstag

Puppenshow für den Kindergeburtstag

0
Shares
Pinterest Google+
Clown für Kindergeburtstag
Foto: Ein Clown für einen Kindergeburtstag mieten

Kennt ihr das auch? Ihr wollt eurer Kleinen eine unvergesslichen Kindergeburtstag bereiten und auch die kleinen Gäste aus dem Kindergarten eurer Tochter unterhalten? Vor kurzem bin ich da auf einen klasse Künstlerservice von SMA-Events.com gestoßen der Kindershows für Kinderfeste und Geburtstage vermittelt. Die Zusammenarbeit und Organisation hat reibungslos funktioniert.

Dazu muss sich erwähnen, dass wir uns schon vor einiger Zeit die Music Puppenshow von Alexius uns angeschaut haben. Als es dann soweit war habe ich den Inhaber der Agentur Manfred Storf kurz angerufen und ihn gefragt, ob er auch Unterhaltungskünstler für Kinderfeste kenne?  Herr Storf verfügt über sehr viele Kontakte in der Künstle rund Akrobaten-Szene in Europa, von daher war mich fast sicher, dass er jemanden kenne.

Mein Gefühl hatte mich nicht getrübt. Er konnte mir in der Tat eine gute Zauberer und einen Clown für mein Kinderfest vermitteln.

Previous post

Kosmetikbeutel oder für Stifte

Next post

Die Magie der Alginat Abformmasse: Von Meeresalgen zur perfekten dreidimensionalen Reproduktion

No Comment

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

17 − 13 =